Logistisch unmöglich, die gesamte Bevölkerung durchzuimpfen?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 19.11.2021, 13:44 (vor 887 Tagen) @ sensortimecom3921 Views

Bitte vergiss nicht, dass es den bereits Geimpften nicht egal ist, ob sie den dritten Stich per Zwang verordnet kriegen oder nicht. Es ist logistisch unmöglich, alle Leute zum Impfen zu zwingen. Nicht einmal in den schlimmsten Diktaturen geht das.

Wieso sollte es unmöglich sein, alle Menschen an die Nadel zu bekommen? Nahezu alle Menschen sind bei den Behörden gemeldet, ihr fester Wohnsitz erfasst. Natürlich kann man sich auf eine permanente Flucht begeben, falls man nicht zwingend auf seinen Arbeitsplatz angewiesen ist und das nötige Kleingeld hat; irgendwann wird man bei einer zufälligen Kontrolle erwischt und dann wird es richtig teuer: hohe Geld- bzw. Freiheitsstrafen!

Aus meiner Sicht bleibt tatsächlich nur die Flucht, falls nicht irgendwo ein Wunder geschieht und sich die letzten denkenden Menschen doch noch aufraffen und diesem totalitären Wahnsinn mit offenem Visier entgegen treten: Generalstreik!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung