Eingriff in die körperliche Unversehrtheit der Bevölkerung mittels notfallzugelassener Injektionen

stocksorcerer, Freitag, 19.11.2021, 09:29 (vor 883 Tagen) @ Plancius4930 Views

bei einer "Pandemie", die vor Sars Cov 2 NIE als Pandemie durchgegangen wäre. Das ist der ultimative Weckruf für alle Bürger. Auch für alle in Uniformen. Aus Solidarität müsste es aber auch bloß für bestimmte Berufsgruppen schon ein lautes VETO von allen Bürgern gegeben haben bzw. geben, je nachdem in welche europäischen Länder man schaut, wenn man schon ständig das Wort "Solidarität" bemüht. Wenn nicht für Grund- und Menschenrechte, wofür dann?

Das ist ein Angriff der Regierungen auf seine Bürger. So mancher, der mal einen Eid geschworen hat, sollte jetzt mal ganz tief in sich gehen! Meine Meinung.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung