Eine neue Impfung "wirkt" erst in ca. 6 Wochen. Es liegt daher also nahe, erst mal alle bereits "vorbehandelten" Personen zu impfen, die auf den Booster warten.

Olivia, Samstag, 20.11.2021, 16:46 (vor 878 Tagen) @ mawa992454 Views

Die Zeit, die dafür benötigt wird, ist offenbar so veranschlagt worden, dass man meint, Ende Januar damit durch zu sein und dass man sich dann den "Ungeimpften widmen kann".

Also alles durchaus logisch.

Die Abläufe in D werden sehr ähnlich sein..... mit etwas Verzögerung. Bin gespannt, wie solche "Ankündigungen" von den Niederländern aufgefaßt werden. Derzeit zünden sie ja bereits die Städte an, weil sie gegen 2 G sind. Mal gespannt, wie die reagieren, wenn man ihnen erzählt: 2G ist nx schlimm... ihr werdet auch bald 2G sein......

Aber es schaut eh so aus, als ob da wieder der internationale schwarze Block aktiv ist und brandschatzt. Kein normaler Bürger bleibt dabei, wenn die "Schwarzen" auf die Polizei losgehen und Polizeiautos anzünden. Die haben kapiert, dass sie Gefahr laufen entweder vom schwarzen Block oder von der Polizei eins übergezogen zu bekommen. Ging den Gelbwesten ja auch so.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung