Morgen die Großdemo in Wien und Kickl ist nicht dabei

Plancius, Freitag, 19.11.2021, 09:15 (vor 889 Tagen) @ uluwatu4908 Views

Es ist wichtig, dass morgen Hunderttausende nach Wien kommen und offen ihren Wiederstand gegen das Schallenberger-Regime bekunden. Wichtig ist auch, dass das Bundesheer mit auf die Straße geht.
Leider fehlt die wichtigste Figur am Rednerpult - Herbert Kickl, der wegen einer Corona-Erkrankung in Quarantäne ist.

Was ich mich jedoch frage, wie konnte in Österreich eine solche Demo überhaupt genehmigt werden? Man ist ja im Lockdown. Und die Ungeimpften dürfen doch eigentlich gar nicht dorthin, wegen Ausgangssperre.

Ich hoffe, dass Wien ein Fanal für Europa wird. In Wien wurde ja schon einmal Europa vor den Türken gerettet.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung