Da müßte man zunächst mal klagen gegen die ganzen "offiziellen" Personen, die den Leuten erzählen, dass es 100 %ig keinerlei "Impfschäden" gibt.

Olivia, Samstag, 20.11.2021, 16:58 (vor 860 Tagen) @ mawa992433 Views

So eine Aussage ist per se unseriös, denn es gibt keine Impfung, wo es nicht auch Impfschäden gibt. Die Aussage ist aber umso schlimmer, da sowohl in der Datenbank der EU als auch in der Datenbank der USA und bei den Briten diese Impfschäden sehr gut dokumentiert worden sind.

Also müßte man Lauterbach... und einige der Virologen-Damen, die die Morgen-Medien bevölkern zunächst mal daraufhinweisen, dass diese Dinge dokumentiert sind.....

Danach müßte man eine Strafanzeige wegen Irreführung machen und dabei wird dann schon herauskommen, ob die das nicht wußten (dann sind sie inkompetent) oder ob sie das absichtlich falsch dargestellt haben (im Dienst der Sache).

D.h. da sehr viele Menschen nicht vernünftig aufgeklärt wurden über die Impfung (weder über die Gefahren bei bestimmten Vorerkrankungen, noch über die Tatsache, dass die Impfung nur SEHR KURZE Zeit schützt), dürfte das eine Lawine von Prozessen geben. Unterschrieben werden ja wohl alle haben. Und jetzt sollen auch noch die Apotheker impfen.....

Und das Zeugs wirkt ja offenbar sowieso erst in 6 Wochen..... oder ab wann wirkt der Booster? Früher? Schon nach 2 Wochen?

Die werden sich also kurzfristig Zeit herauswirtschaften.... aber was kommt danach?

Im Frühjahr soll ja die NICHT-GEN-Impfung auch in D vorhanden sein. Das könnte ein Ausweg für viele Personen sein, die sich nicht mit den Gen-Impfstoffen impfen lassen wollen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung