Danke für die Links. Mit ähnlichen Tabellen hatte ich mich beschäftigt. Da die Leitungen kurz sind und "Inhouse" habe ich vieles unterlassen.

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 12:35 (vor 949 Tagen) @ DT1667 Views

Eine Knipex-Zange habe ich ebenfalls. Allerdings nur für dünnere Kabelquerschnitte. Die größeren hatte ich mir angeschaut, aber das braucht ordentlich Kraft. Kriege ich wohl nicht hin. Dann habe ich mir die hydraulischen angeschaut. Das würde wohl gehen, aber das war mir jetzt zu viel. Für die Zukunft jedoch werde ich das im Auge behalten. Jetzt habe ich mir 2 x 30 cm Kabel 50 mm2 mit 8M+10M in schwarz bestellt, damit ich den Shunt endlich anschließen kann. Die Kabel sind auf etwas über 150 A ausgelegt. Falls es interessiert: die sind von EPROM bei Amazon, gut verarbeitet und recht flexibel. Ich habe auch von anderen Verkäufern, bei denen man nacharbeiten muß, wenn man sie verwenden will (Schrumpschlauch etc.) und die sind erheblich weniger flexibel.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung