So muss man antworten, sofern YT (als Werkzeug der ReGIERung) die Muskeln spielen lässt
https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Bernie-from-Australia---Sitzung-68-Wirksamer-Wid...
Minute 5:05
Der Australier, verängstigt, fragt, ob er überhaupt noch Corona sagen darf, weil das bei YT eben dann gelöscht würde:
Dr. Reiner Füllmich antwortet, aber sowas von souverän:
sinngem.:
"was will dieser Zwerg YT, die solln im Sandkasten mit ihresgleichen Sandburgen bauen gehen...wenn wir sowas, wie die, wirklich brauchen würden, da wären wir aber richtig arm dran!"
Allerdings:
Was wurde eigentlich aus Parler, dieser Twitter Alternative von Trump forciert?
Hier muss ich einräumen, lag ich falsch, was sich gegenüber der Impfbefürworter, die ja auch durchweg gleichzeitig immer Trumpgegner waren, im meiner Reputation negativ auswirkte!
Oder anders ausgedrückt:
Wäre ich bei Trump richtig gelegen, wäre das Impfdesaster in meinem persönlichen Umfeld (und bei all den Anderen sicher genauso) nicht geschehen!
"Beim Thema Trumo setzte er (also ich) aufs falsche Pferd, somit liegt er (also ich) bei der Impfverneinung auch falsch"
Die die These!
Analyse:
Weil er (also ich) sowieso eine verschobenen Weltanschauung besitze, gehen wir jetzt alle impfen und beweisen ihm erneut, dass er (also ich) nichts versteht!
Ergebnis:
Totgeimpfte! In meinem Umfeld!
Noch nirgends las ist bzgl. dieses Zusammenhanges dieser PsyOP.
Vulgo bin ich genauso, bei dieser PsyOP auf den Leim gegangen und haben mir die Butter bzgl. dem Schutz einiger meiner mittelbaren meiner mittelbaren Bekannten, vom Brot nehmen lassen.
Fragt sich, inwiefern ich beim Corona-Ausschuss wieder falsch liege, denn YT respektive diejenigen, die sich dieses wirksamen Werkzeuges bedienen, werden sich sicher nicht so leicht geschlagen geben.
Beim Impressum bzgl. bitchute gehen bei mir die Warnlampen, ich würde es im weitersten Sinne als kontrollierte Opposition beschreiben.
Grad die Filme rund um das 3. Reich, aus Führerperspektive, die gab es früher auch mal genauso auf YT bis sie gelöscht wurden, heute lockt Bitchute damit, bis sie alle Vertrauen gefunden haben, und zack ist dort genauso der Stecker gezogen.
Odysee sei wohl eine endere Technik, erstmal nicht so, mit Impressum über die Betreiber zu erwischen/löschen/zensieren/kaltzustellen, mutet wie Telegram an, aber was die Gejagten technisch können kriegen die Jäger nach und nach genauso hin.
Was ist eigentlich aus den sogenannten "Piratensendern" (Radio/TV konventionell, regional) geworden?
Wird diese Möglichkeit durch diese Digitaltechnik (Empfängerseitig) negiert, oder kann ein Piratensender auch digital senden?
Abschließend werden wir uns die Nachrichten wieder per Brieftauben zusenden, die werden vielleicht schlussendlich sogar abgeschossen werden aber nicht gehacked!
Werdet Taubenzüchter!
--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)