Doxi, du weißt schon, was dass bedeutet? Das ist durchaus wichtig und zeigt die Diskussion an, die derzeit im Forum begonnen hat.

Mephistopheles, Dienstag, 17.08.2021, 13:00 (vor 976 Tagen) @ FOX-NEWS1122 Views

Die Folgeschäden sind doch noch gar nicht ersichtlich - derzeit fallen nur jene auf die Nase, die gar nie laufen gelernt haben, sondern immer getragen wurden.


Zusammenhang unverständlich ... aber ein Tritt Richtung Sozialstaat ist immer richtig. [[top]]

Was soll denn da noch alles Schlimmes kommen ... Blutgerinnsel, Kopfweh, und Herzentzündung hätten wir schon mal abgearbeitet.

Wenn da nichts weiter kommt und keine Nebenwirkungen mehr feststellbar sind, dann bedeutet das streng logisch nach dem Paradigma: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung, natürlich auch, dass die Impfung nach einiger Zeit ihre Wirkung verloren hat ==> es muss nachgesporitzt werden, und zwar so lange, bis der Geimpfte über den Jordan geht.

Der Jordan fließt in Israel.

Dass die Impfungen nach einiger Zeit (Monate, nicht Jahre!) ihre Wirkung verlieren, daafür spricht auch folgender Befund:
https://www.mmnews.de/politik/168942-israel-neuinfektionen-explodieren

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung