Langzeitstudien

Rotti, Pampa, Samstag, 12.06.2021, 08:24 (vor 46 Tagen) @ FOX-NEWS743 Views
bearbeitet von Rotti, Samstag, 12.06.2021, 08:44

Aber laufen hier überhaupt Tests im eigentlichen Sinne? Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei Impfungen dauerhaft beobachtet.

Grüße

Servus FOX-NEWS!
Natürlich laufen hier Tests im eigentlichen Sinne............... hier machen alle mit, die sich impfen lassen. Langzeitfolgen können auch erst die nächste Generation treffen.
https://www.agrarheute.com/braunvieh/aktuelles/tiergesundheit/blutschwitzer-impfstoff-a...
Also 5-10 Jahre in denen man die Impflinge beobachtet, sind schon angebracht. Bei den Blutschwitzer Kälber im obigen Artikel hat man zuerst nicht an die Impfung gedacht. Das war wie bei Contergan, da wurde auch zuerst alles abgestritten.
Ich für meinen Teil werde noch abwarten, .............. aber das ist jedem seine eigen Risikoabwägung.

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.