"verschone uns mit weiterem faktenfreien Gesülze"

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 11.06.2021, 16:08 (vor 1044 Tagen) @ MausS2131 Views

Und jetzt lass uns nicht weiter warten, aber verschone uns mit weiterem faktenfreien Gesülze.

Kein Problem. Von dem Moment an, wenn hier nicht mehr zu Zeitreisen aufgefordert wird, und nicht mehr die schwachsinnigsten Verschwörungstheorien zum Besten gegeben werden, werde auch ich diesbezüglich schweigen. :-P

Bisher sind alle unerwarteten Folgen der Coronaimpfungen zeitnah aufgetreten. Bei den Impflingen, die vor über einem Jahr an den Studien teilnahmen, ist bisher nichts aussergewöhnliches passiert. Das sind immerhin allein bei den mRNA Impfstoffen ca 50000 Personen, eine ziemlich große Testkohorte. Aber vielleicht fallen die ja plötzlich alle tot um, wie es manche Spinner hier prophezeien ... dann hab ich mich wohl geirrt. Interessiert dann aber auch keinen mehr, was ich mal dazu gesagt habe.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung