Du verstehst immer noch nicht das Kerngeschäft....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 08:25 (vor 47 Tagen) @ Joe681857 Views

Ein paar bedauerliche Fälle auf 1 Million Impfungen, das ist vernachlässigbar im Vergleich zu den Nebenwirkungen die Medikamente sonst haben.

Das wird keine Auswirkungen haben.

...... hier werden die Junkies der Zukunft erschaffen. Die ersten 2 Schüsse bezahlt die Kasse - danach sehen wir weiter. Die Folgeschäden sind doch noch gar nicht ersichtlich - derzeit fallen nur jene auf die Nase, die gar nie laufen gelernt haben, sondern immer getragen wurden.

Ich will dir das Impfen nicht ausreden, im Gegenteil nimm so viel du kriegen kannst. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - das gebietet der Anstand.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.