Du verstehst immer noch nicht das Kerngeschäft....

NST, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 08:25 (vor 1050 Tagen) @ Joe682990 Views

Ein paar bedauerliche Fälle auf 1 Million Impfungen, das ist vernachlässigbar im Vergleich zu den Nebenwirkungen die Medikamente sonst haben.

Das wird keine Auswirkungen haben.

...... hier werden die Junkies der Zukunft erschaffen. Die ersten 2 Schüsse bezahlt die Kasse - danach sehen wir weiter. Die Folgeschäden sind doch noch gar nicht ersichtlich - derzeit fallen nur jene auf die Nase, die gar nie laufen gelernt haben, sondern immer getragen wurden.

Ich will dir das Impfen nicht ausreden, im Gegenteil nimm so viel du kriegen kannst. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - das gebietet der Anstand.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung