Angst ist nie ein guter Ratgeber

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 12.06.2021, 10:21 (vor 46 Tagen) @ NegaPosi670 Views

Die Berge von Leichen über die wir in Europa täglich steigen müssen, die Rotze die einem dabei unterm Schuh klebt, das ist doch das eigentliche Übel.

Wahnvorstellungen? Ich sehe keine Leichenberge, und Rotze eigentlich auch sehr selten.

Angst wegen dem finanziellen Abstieg, Angst das man die Firma nicht mehr halten kann, das man kein Nachwuchs mehr für die Firma gewinnt (weil doof geschult), die ist allerdings berechtigt.

Das ist keine Angst, sondern eine durchaus berechtigte Sorge. Aber hierfür sind nicht Virologen, sondern Politiker und Zentralbanker verantwortlich (eigentlich deren Souverän). Das Problem ist älteren Datums, Covid hat nur die Sicht geklärt.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.