Was erlauben Bild Zeitung ?

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 10.06.2021, 14:30 (vor 14 Tagen)4964 Views

Meldeten die Krankenhäuser in der Corona-Krise weniger freie Intensivbetten, als sie wirklich hatten?

Ein neuer Bericht des Bundesrechnungshofs (liegt BILD vor), der am Mittwoch dem Haushaltsausschuss des Bundestags vorgelegt wurde, legt genau das nahe und zweifelt massiv die Verlässlichkeit der Intensivbelegung an – jener Zahl, die als harte Währung der Pandemie galt, auf deren Grundlage Deutschland mehrfach in den Lockdown ging.

Das Brisante: Das Robert-Koch-Institut (RKI) und die Bundesregierung wussten Bescheid!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rechnungshof-bericht-haben-die-klinik...


Die nächste Verschwörungstheorie bewahrheitet sich . Wo wurde noch gelogen ? Ich sag es euch: Überall und mit Allem [[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.