Er ist ja schon mal richtig angefressen, aber hier trägt er ruhig vor und es geht wie bei vielem im Leben nur um Angst.

NegaPosi, Samstag, 12.06.2021, 08:41 (vor 46 Tagen) @ Olivia719 Views

Die Berge von Leichen über die wir in Europa täglich steigen müssen, die Rotze die einem dabei unterm Schuh klebt, das ist doch das eigentliche Übel.

Angst wegen dem finanziellen Abstieg, Angst das man die Firma nicht mehr halten kann, das man kein Nachwuchs mehr für die Firma gewinnt (weil doof geschult), die ist allerdings berechtigt.

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Debussy - Clair de Lune - https://youtu.be/ea2WoUtbzuw

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.