Kommt ganz darauf an, wann sie angefangen haben

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 11.06.2021, 18:54 (vor 1049 Tagen) @ NegaPosi1976 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 11.06.2021, 18:59

Aber laufen hier überhaupt Tests im eigentlichen Sinne? Soweit ich das mitbekommen habe, wird bei Impfungen dauerhaft beobachtet. Es gibt entsprechende Portale - mWn. in USA sogar mit der Möglichkeit der Meldung durch "Endkunden" - auf welchen Ereignisse bei Impfungen dokumentiert werden.

Deine Unqualifizierten Beiträge kannst du dir auch in die Haare schmieren, dann sparst du die Pomade.

Deine Stylingratschläge sind wirklich sehr exquisit, aber hier Off Topic. Sollte ich diesbezüglich mal Bedarf haben, wende ich mich vertrauensvoll an dich. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung