Sehr gut dein Hinweis, Schafe mussten es über sich ergehen lassen ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Samstag, 12.06.2021, 09:59 (vor 1043 Tagen) @ Rotti1848 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Samstag, 12.06.2021, 10:04

..... Langzeitfolgen können auch erst die nächste Generation treffen.
https://www.agrarheute.com/braunvieh/aktuelles/tiergesundheit/blutschwitzer-impfstoff-a...
..... Bei den Blutschwitzer Kälber im obigen Artikel hat man zuerst nicht an die Impfung gedacht. Das war wie bei Contergan, da wurde auch zuerst alles abgestritten.


https://verbraucherschutz.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung...

… und hier protzt mittlerweile einer mit der 2. Impfung (Gen-Therapie), der allerdings den Unterschied (52 Jahre!) zwischen der Mondspaziergänger- 1969 (USA) und Mondlandungstechnologie 2021 (China) nicht erklären kann.

Wie immer waren es die echten Bauern (Frankenburger Würfelspiel, Sendlinger Bauernaufstand, …), die für die Freiheit kämpften, …. aber die alten sterben aus, die jetzigen sind Schuld- und Subventionssklaven! Bevor ich meine zwei Mädels impfen lasse (Ich bekomme sie mit 6 Monaten in wenigen Wochen ohne „grünen Pass“ über die Grenze)
https://www.visitpinecembra.it/de/events/die-schaustellung-der-fleckziege-mochena
wildere ich sie aus und eine Naturhöhle (wo ich dann Stroh einstreuen und den Leckstein anbringe) habe ich vor der Haustür und mein Weib wird sich liebevoll um die kümmern, wie eben auch um mich [[lach]]

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung