Darüber solltest du noch einmal reflektieren ...

NST, Südthailand, Freitag, 11.06.2021, 05:00 (vor 1044 Tagen) @ Arbeiter2673 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 11.06.2021, 05:05

deswegen lassen sie sich so gut hereinlegen, da sie sich solche Ungeheuerlichkeiten überhaupt nicht vorstellen können. Deswegen sind/waren sie leichte Beute.

.... Ehrlichkeit beginnt immer damit, wie ich mit meiner Person die Welt und den Umgang damit pflege.

Ein Volk, wie die Deutschen - das sich in den letzten hundert Jahren gleich zweimal in einen Weltkrieg treiben liess, kann keinen ehrlichen Umgang mit sich selbst gepflegt haben. Es sei denn, allgemeines Morden war ihre ehrliche Überzeugung.

Das C-Thema illustriert diesen Sachverhalt für die aktuelle Zeitschiene. Wir reden hier immer über die 80-90% welche die Mehrheiten generieren. Von was ich hier rede, wird im mehrfach erwähnten Roman - Rattentanz - sehr gut illustriert in den beteiligten Figuren, die dort sehr gut beschrieben sind, denn das Drama spielt nur 30 km von meinem Geburtsort entfernt. Ich selbst wurde so erzogen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung