Na dann los, zeige die Beweisführung zu dieser Behauptung, bringe die wissenschaftlichen Studien und

MausS, Freitag, 11.06.2021, 10:10 (vor 47 Tagen) @ FOX-NEWS1581 Views

gleich auch noch die dementsprechenden Papers der Hersteller der Vakzine, und stelle nicht (wie so oft) lediglich so einen lauen, inhaltsleeren Bullshitfurz hier ein.

Hallo @FOX-NEWS,

wenn Du die Langzeitstudien zu den Folgen der C-Impfungen kennst, gelesen und wohl auch schon studiert hast, dann verlinke uns diese hier einfach.

Das ist das Mindeste, das man jetzt von Dir erwarten darf.

Und jetzt lass uns nicht weiter warten, aber verschone uns mit weiterem faktenfreien Gesülze.

Vorab mit Dank und besten Grüßen

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.