Nehmt euch die Zeit (45min), bitte! Dr. Wolfgang Wodarg: „Man versucht immer, uns Angst zu machen“

Reffke, Freitag, 11.06.2021, 15:46 (vor 1021 Tagen) @ FOX-NEWS2406 Views

Hallo,

Er ist einer der prominentesten und unermüdlichsten Kämpfer für Aufklärung in Corona-Zeiten: Der Mediziner Dr. Wolfgang Wodarg. Für ihn sind die politischen Maßnahmen nicht hinnehmbar. Mit fundierten Fakten will er "das Schweigen und die Unterdrückung aufbrechen". Neueste Untersuchungen zu Impfstoffen bereiten ihm derweil Sorgen.
https://snanews.de/20210610/dr-wolfgang-wodarg-exklusiv-2460649.html

Auch als mp3 audio für unterwegs zB:
https://video.img.ria.ru/Out/MP3/20210610/2021_06_10_TIWodarg_u1w42t13.zh3.mp3

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung