Ich schaue leider immer zu genau hin.

trosinette, Montag, 26.07.2021, 09:00 (vor 977 Tagen) @ NegaPosi2638 Views

Guten Tag,

Uns entspringt eine Reaktion auf deren Aktionen. Mensch und Tier haben Überlebenswillen, können aber die Geschehnisse nicht steuern, das tun andere. Die welche sich erkoren fühlen Herr über Leib und Leben zu sein.

Das ist leider unzulänglich. Niemand verfügt über Allmacht und niemand ist vollkommen machtlos, weil jeder immer Optionen hat. Auch in einer Knastzelle hast Du Optionen. Sich in der Knastzelle laufend mit Strippenziehern zu beschäftigen und die eigene Ohnmacht zu beklagen ist nur eine Option.

Das die Strippenzieher wollen das sich ihre Pläne durchsetzen

Jeder hat Pläne. Pläne sind ein Markenzeichen der zivilisierten Welt. Nur Kinder und Wilde haben keinen Plan, die leben einfach in den Tag hinein.

, Geoengineering bis zum Exzess, den wir ja immer stärker die letzten Jahre erleben, Mensch und Tier zu töten wie es bliebt.

Und wenn die paar Strippenzieher und ihre fiesen Pläne beseitigt sind, ist die Welt total in Ordnung und Friede Freude Eierkuchen, da wir Außenstehenden, die wir hier rumlamentieren und nur den Plan haben, uns von der zivilisierten Welt ein bezahlbares, sorgenfreies gutes Leben bescheren zu lassen, mit diesen Geschehnissen natürlich absolut überhaupt nichts zu tun haben!!

Ich gehe davon aus, das ab einem gewissen Punkt sich etwas einschaltet und alle Pläne der Hintermänner werden sich in Wohlgefallen auflösen.

Du kannst davon ausgehen, dass sich in einen Plan immer jederzeit etwas einschalten kann, so dass er sich in Wohlgefallen auflöst. Sogar der Plan, mal eben zum Bäcker rüber zu gehen kann jederzeit auf der Intensivstation enden.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung