Ich bin ein bekennender Checker

trosinette, Freitag, 23.07.2021, 14:53 (vor 998 Tagen) @ NegaPosi2909 Views

Nach welchem Massstab sollte ich mich deiner Meinung nach einsortieren?

Nimm doch den Maßstab, nachdem Du Mittel- und Oberschicht hinter der Fichte einsortierst.

Deine Frag ist aber verständlich. Mir ist aufgefallen, dass man in der Regel an anderen einen anderen Maßstab anlagt als an sich selbst.

Ich halte mich selber auch für den totalen Checker, der mit der Masse hinter der Fichte nichts gemein hat. Allerdings habe ich gecheckt, dass ich deshalb kein Jota außerhalb des Systems stehe und kein Stück besser bin als die Masse hinter der Fichte oder gar irgendwelche Vorteile daraus ziehe, im Gegenteil. Das scheinen viele andre Checker noch nicht gecheckt zu haben.

Ich glaube diesem System sehr vieles nicht, zu viel.

Dann glaubst Du diesem System vieles nicht, tut auch nichts zur Sache. Als Checker weiß ich, dass wir mit unserem System sowieso gegen die Wand fahren und das nicht erst in einer Mio. Jahren.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung