Dazu habe ich schon mal geschrieben

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 09:52 (vor 979 Tagen) @ trosinette2738 Views

Womit wir wieder bei der von mir Eingangs angeführten Dummheit wären, dass alle Geschehnisse restlos unserer willentlichen Zweckrationalität einspringen, weil wir in unserer gottgleichen Allmacht glauben, dass alles restlos in unseren Händen, bzw. in den Händen der Mächtigen liegt.

Uns entspringt eine Reaktion auf deren Aktionen. Mensch und Tier haben Überlebenswillen, können aber die Geschehnisse nicht steuern, das tun andere. Die welche sich erkoren fühlen Herr über Leib und Leben zu sein.

Das die Strippenzieher wollen das sich ihre Pläne durchsetzen, Geoengineering bis zum Exzess, den wir ja immer stärker die letzten Jahre erleben, Mensch und Tier zu töten wie es bliebt.

Ich gehe davon aus, das ab einem gewissen Punkt sich etwas einschaltet und alle Pläne der Hintermänner werden sich in Wohlgefallen auflösen. Wir eventuell mit, aber die eben auch.

Gruss NP

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung