Es ist doch schon so viel an (Unfähigkeit ) Vorsatz herausgekommen

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 09:19 (vor 1006 Tagen) @ trosinette3096 Views

wie z.B. ins kleinste ausgearbeiteten Katastrophenpläne, die nur in der Praxis total unbrauchbar sind.

Die Regierung schmeisst auf der ganzen Welt mit Kohle um sich, die sie nicht mal hat.
Machen die das nur, da die Entschuldung der Welt durch bestimmte Organisationen in den nächsten Jahren vorgesehen ist?

Die Polizei hat sich seit der Bandemie schon als sehr fähig erwiesen.
Leute die mit den Massnahmen nicht einverstanden sind kriegen die Hucke voll, Migranten begegnet man mit Milde, sie sind ja die armen Hascherl. Die vielen Morde an deutschen vergessen wir am besten. Solange man nicht selbst von diesem Apparat betroffen ist scheint dieses Deutschland das beste zu sein was es jemals gab.

Wenn man Leuten die helfen wollen auf ihre Gesinnung prüfen muss, bevor sie helfen dürfen, ist der so hoch gepriesene freiheitliche Staatsform des Grundgesetzes eine Worthülse. Wo doch niemand wegen seiner Religion oder sonstiger Gesinnung ausgeschlossen werden sollte.

Gruss NP

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung