Ein Alarm hätte die Menschen beunruhigen können

Ankawor, Donnerstag, 22.07.2021, 12:21 (vor 1009 Tagen) @ D-Marker4544 Views

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/katastrophen/id_90485130/flutkatastrophe-k...

Daraus:
"Sonst sorgt der Alarm für Panik."

Nämlich wenn im TV noch nichts drüber berichtet wird. Da ließ man die Leute lieber schlafen.

Und
"Niemand hat damit gerechnet, dass es solche Ausmaße annimmt."

Wieso wusste ich schon drei Tage vorher, was kommt? Deshalb:

Woanders gab es kurz vorher Überschwemmungen wegen 80 Liter. Im Wetterbericht wurde dann vor unglaublichen 300 Litern gewarnt, und zwar 36 Stunden vorher. Wie einfach muss die Sprache sein, damit das jemand versteht? Soll das demnächst die Bärbockin in ihrer einfachen Sprache verkünden?

Die landesweite Trägheit und Denkfaulheit nimmt unfassbare Ausmaße an.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung