Sicher nur von staatlicher Seite unerwünscht.

stocksorcerer, Donnerstag, 22.07.2021, 13:54 (vor 1009 Tagen) @ Otto Lidenbrock4470 Views

Andere freuen sich über Dixie-Klos, die sonst ja wohl noch in 14 Tagen nicht da gewesen wären.

Aber was mich richtig ankotzt ist, was heute morgen auf WELT lief um kurz nach 9. Da beschwert sich ein Anwohner - aus meiner Sicht völlig zurecht - darüber, dass die Feuerwehr auf Anweisung der Kommune sämtliche Haustüren wegen angeblicher Gefahrenabwehr aufgebrochen hat. Dabei gab es längst koordinierte WhatsAPP-Gruppen, die die jeweiligen Häuser als geräumt gemeldet haben und Zutritt auch hätte darüber auch ohne Zusatzschäden koordiniert werden können.

Die Kommunikation mit den Anwohnern war demnach abgelehnt worden. Wo gibts denn so was?

Gruß
stocksorcerer

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung