Anmerkungen und ein Tipp vom Fachmann für lau.

trosinette, Freitag, 23.07.2021, 10:12 (vor 1002 Tagen) @ NegaPosi3109 Views

Guten Tag,

Machen die das nur, da die Entschuldung der Welt durch bestimmte Organisationen in den nächsten Jahren vorgesehen ist?

Den Entschuldungsplan, bei dem nicht Alles und Jeder unter die Räder komm, müsstest Du mir mal vorstellen.

Die Polizei hat sich seit der Bandemie schon als sehr fähig erwiesen.
Leute die mit den Massnahmen nicht einverstanden sind kriegen die Hucke voll, Migranten begegnet
man mit Milde, sie sind ja die armen Hascherl.

Woher stammt Deine Überzeugung einer linientreuen Polizei? Die Polizei funktioniert mehr oder weniger, so wie wir alle mehr oder weniger funktionieren.

In der gestrigen Sendung „Report aus München" wurde aufgezeigt, wie Migranten die Hucke voll bekommen.

Mein Schwiegersohn ist bei der Polizei und nicht gut auf Kanacken zu sprechen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit dieser Ansicht unter den Kollegen nicht der randständige Outlaw ist.

Die Tochter eines ehemaligen Nachbarn ist auch bei der Polizei und von den dortigen Verhältnissen, die die politische Verantwortlichen schaffen, reichlich angekotzt.

Die vielen Morde an deutschen vergessen wir am besten.

Diese Wahrnehmung hängt vielleicht auch damit zusammen, woran man gerne erinnert werden möchte?

An die Toten des Anschlages vom Breitscheidplatz werde ich laufen erinnert?!

Solange man nicht selbst von diesem Apparat betroffen ist scheint dieses Deutschland das beste zu sein was es jemals gab.

Erzähl mal, wann es das beste Deutschland gab. Manchmal wurde mir hier das Kaiserreich als bestes Deutschland unter die Nase gerieben.

Und erzähl mal von Deiner Betroffenheit. Bist Du, im Verhältnis zu mir, als Normalbetroffener, im besonderen betroffen?

der so hoch gepriesene freiheitliche Staatsform des Grundgesetzes eine Worthülse.

Einen Tipp hätte ich. Du solltest Dir vom Staat nicht soviel Honig um's Maul schmieren lassen und auf Heilsversprechen reinfallen. Nach hinten raus, am dicken Ende, ist dann die Betroffenheit nicht so groß.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung