Oh Gott

NegaPosi, Freitag, 23.07.2021, 11:30 (vor 1000 Tagen) @ trosinette3055 Views

Du verstehst Satire und Ironie ja nur wenn man sie als solche Kennzeichnet!

Das Beste Deutschland was es jemals gegeben hat, kommt vom Steinmeier.
Nur weil ich den Spruch einflechte, weil es gerade so gut passt, mache ich mir den nicht zu eigen.

Ich glaube diesem System nichts. Was du alles aus dem Beitrag liest.

Ich erzähle dir nichts Privates. Warum auch.

Die vielen Morde an deutschen vergessen wir am besten.

Diese Wahrnehmung hängt vielleicht auch damit zusammen, woran man gerne erinnert werden möchte?

Sicher, sicher! Man sollte nicht von sich auf andere schliessen.

Und erzähl mal von Deiner Betroffenheit. Bist Du, im Verhältnis zu mir, als Normalbetroffener, im besonderen betroffen?

Ich bin Gott sei Dank nicht mehr und nicht weniger Betroffen wie jeder andere auch.

Deswegen muss mir der Ausverkauf der Heimat noch lange nicht so gut gefallen wie dir.
Merkst du wie so ein Satz ankommt?!

Den Entschuldungsplan, bei dem nicht Alles und Jeder unter die Räder komm, müsstest Du mir mal vorstellen.

Der kommt vom WEF, wurde auch von denen vorgestellt.

Woher stammt Deine Überzeugung einer linientreuen Polizei? Die Polizei funktioniert mehr oder weniger, so wie wir alle mehr oder weniger funktionieren.

Gehe bitte auf Wikipedia, und suche dort nach Politischer Polizei, nichts anderes erleben wir die letzten Jahre. Sehe ich jedenfalls so.

An die Toten des Anschlages vom Breitscheidplatz werde ich laufen erinnert?!

Erinnere dich an was du möchtest. Die meisten vergessen eh viel zu schnell wenn sie nicht direkt betroffen sind, alles und jeden.

Ich empfinde unsere Gesellschaft als ambivalent.

Gruss NP

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung