es gibt Leute, die anpacken und aufräumen, das sind böse Nazi-Querdenker, dann gibt es Plünderer, diese sind "Menschen" ohne Herkunft

Manuel H., Freitag, 23.07.2021, 10:06 (vor 1008 Tagen) @ dersachse3216 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 23.07.2021, 13:08

Schamlose Ausnutzung einer Katastrophenlage durch „Menschen“

Ob es Merkel-Gäste sind oder Angehörige bunter Parallelgesellschaften, die eine Katastrophenlage auszunutzen und Menschen bestehlen, die um ihr Leben, Hab und Gut kämpfen, oder zum Plündern angereiste „Auslandstouristen“, ist nicht ganz klar. Ersteres ist wahrscheinlicher, wäre allerdings natürlich zu skandalös um wahr zu sein; deshalb verbietet sich für den Mainstream und die Politik auch hier wieder mal „Faktenhetze“ – selbst dann, wenn sie zweifellos feststünde. Und deshalb wird noch schneller ein Mantel des Schweigens über die allzu heikle und unangenehme Fragen nach den Missetätern ausgebreitet.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung