Eigene Beiträge mit Behauptungen ohne Quellen sind die besten Quellnachweise

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 21.07.2021, 13:39 (vor 972 Tagen) @ Sylvia2531 Views

Hallo Sylvia,

Deinen unbelegten Ausführungen, die Du in dem von Dir verlinkten Beitrag als "Fakten" bezeichnest, setze ich die Zahlen des israelischen Gesundheitsministeriums entgegen, die, nach Alterskohorten sortiert, alle aktuellen Covid-Fälle, Erkrankungen, etc. gegenüberstellen ob die Betroffenen vorher gar nicht, einmal oder zweimal geimpft worden sind.
Zusätzlich wird auch der zeitliche Abstand zur letzten Impfung erfasst.

Die Zahlen herauszusuchen und zu analysieren überlasse ich Dir.
Lese, analysiere und staune!

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung