Aluhüte! Wir brauchen viel mehr Aluhüte! :-D

Sylvia, Mittwoch, 21.07.2021, 12:49 (vor 972 Tagen) @ Otto Lidenbrock3103 Views
bearbeitet von Sylvia, Mittwoch, 21.07.2021, 12:54

Die vom eigenständigen Denken befreiten Massen ...

... scheinen sich hier im Gelben zu sammeln :-D

Auch bei der bevorstehenden Drittimpfung werden sie wie die Lemminge in Scharen gelaufen kommen, um sich ihre Spritze verpassen zu lassen, obwohl ihnen die gar nichts nützt, aber das merken sie gar nicht mehr.

[[trost]] Ja. Gar nichts. Außer, z.B., dass Geimpfte 20x weniger an z.B. der Delta Variante sterben. Siehe: https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=570125

Aber was weiß ich schon. Ich magnetisierter, wandelnder 5G Empfänger :-D

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung