Nach der christlichen Lehre steht Gott im Rang nach auf jeden Fall unter den Priestern

Mephistopheles, Donnerstag, 15.07.2021, 09:10 (vor 987 Tagen) @ sensortimecom2083 Views

Nach der Bibel war und ist er noch immer "Verwalter" der Schöpfung auf dem Planeten. Daran hat auch seine Rebellion (durch die aus "Luzifer" - dem Lichtengel - "Satan der Teufel" wurde) bis jetzt nichts geändert.

Amen, ich sage euch: Alles, was ihr auf Erden binden werdet, das wird auch im Himmel gebunden sein und alles, was ihr auf Erden lösen werdet, das wird auch im Himmel gelöst sein. Math. 18:18

Daraus ergibt sich klar die Rangordnung. Von wegen Allmacht Gottes. Der hat schön brav seinen Verwaltern zu folgen und ist an deren Urteilssprüche gebunden.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung