Niemand legt Dir eine Fehlprognose zur Last, ...

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 03.06.2021, 15:35 (vor 11 Tagen) @ DT388 Views

... aber Dein repetierendes Weltuntergangsheule in Verbindung mit Funkstille Deinerseits
bei Sachkommentaren anderer Foristen ist auffallend.

Wer heute noch mit "Fallzahlen" und "Inzidenzraten" argumentiert, der ist entweder dumm (womit man leben muss), oder tut das mit Absicht.

Da man aber nach der Lektüre anderer Beiträge von Dir nicht von Dummheit ausgehen sollte (meine ich zumindest) bleibt nur noch die Absicht übrig.

Darüber hinaus taugen die von Dir zitierten Anekdoten ("Der Hund vom Freund meines Arbeitskollegen ist an Corona verstorben") nicht zur Beurteilung der Lage.

Aus diesem Grund stehst Du seither bei mir in der Kategorie "Troll", "U-Boot", "interessierte Kreise". Da helfen keine Versuche mehr, Schönwetter-Beiträge à la "Guck' mal da fliegt ein Satellit" oder "Boris Herrmann jetzt 200 Meilen vor dem Zieleinlauf."

Nach Deiner Sterilium-Werbung, ein Mittelchen das ich Gottlob nicht gekauft habe, habe ich so ein Fläschchen bei einem Arbeitskollegen entdeckt. Nach Blick auf die Zutatenliste habe ich mich kaputtgelacht. Sterilium für Desinfektionszwecke kauft höchstens jemand, der z.B. aus medizinischen Gründen Quelle und Qualität nachweisen können muss.

Wer das Zeug trotzdem nur zu Desinfektionszwecken kauft, vergoldet dem Hersteller (und viellleicht auch Aktionär DT) das Anus-Löchlein.

Deine Empfehlung von Chlorhexamed war ein Griff in's Klo, weil es 100-mal schlechter war als der Studiensieger.

Lustigerweise leugnet Listerine (Johnson & Johnson, Impfstoffhersteller) die Wirkung eines seiner Produkte:

https://www.listerine.ch/covid-19-update

Zitat:

[...
Können Spülungen mit LISTERINE® das COVID-19 Virus bekämpfen?

Nein. LISTERINE® ist eine täglich verwendete Mundspülung, die nachweislich 97 % der Bakterien bekämpft, die die Ursache von Mundgeruch, Plaque und Zahnfleischentzündung sind. LISTERINE® Mundspülung wurde nicht auf das Coronavirus getestet Falsch!
...]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.