Na sowas, wie kann es sein, daß es jetzt in Taiwan und Japan richtig losgeht? (mT)

DT, Dienstag, 01.06.2021, 23:50 (vor 14 Tagen) @ XERXES1399 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 01.06.2021, 23:56

Ich dachte, mit dem Frühjahr wäre alles vorbei, ist ja nur eine "saisonale Grippe" wenn man einigen hier Glauben schenkt. Was ist mit Brasilien, dort war es besonders schlimm im Nov/Dez/Jan, oh, da ist ja dort Sommer gewesen. Na sowas.

Und wieso geht es jetzt in D, Sp, It, Fr, USA, Canada, etc. nicht erst "richtig" los?

Wenn die paar Geimpften für die Fälle in Taiwan und Japan verantwortlich sein sollen, was müßte dann erst mit Sinovac und den Massenimpfungen von Dutzenden Millionen in China erst los sein, was müßte dann in D erst los sein, wo schon über 40 Mio geimpft wurden?

Ach nein, dort wirkt die Impfung also nicht? Dasselbe Biontech Zeugs? In Taiwan ruft es die Fälle hervor, aber 45 Mio Dosen in D rufen keine 45 Mio Ausbrüche hervor? Die Ausbrüche gehen sogar runter? Ja komisch. Was jetzt? Und erst in USA, mehr als 100 Mio geimpft, aber kein Massenausbruch. Ach so, ist ja Frühjahr. In Taiwan nicht? Dort löst es den Anstieg aus, aber in USA nicht. Komisch.

Xerxes, Deine Logik hat ein paar Löcher.

Meine Erklärung: die Impfungen wirken. Ganz einfach. Dort wo massiv geimpft wurde gehen die Zahlen runter. Punkt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.