Hallo Day-trader (mT)

DT, Mittwoch, 02.06.2021, 11:54 (vor 180 Tagen) @ day-trader1136 Views

Die Empfehlungen waren vom 19.12.2020, nicht von gestern oder heute.
Habe nur eine Überprüfung der Vorhersagen vorgenommen, dito bei meinem Vorhersagen für Impfungen und für Infektionszahlen. Das machen viele der anderen "Vorhersager" hier nicht.

Jetzt würde ich nicht mehr unbedingt zu Öl raten, jedoch glaube ich nach wie vor, daß Tourismus ein superstarkes Comeback haben wird und der Luftverkehr ebenso. Bei den Autovermietern sieht man das schon, Sixt ist schon mehr als doppelt so teuer als im Mrz 2020, auch das hatte ich damals diskutiert. Hertz hat sich mehr als Verfünffacht vom Tief.

Ich setze jetzt mehr auf High-Techs, die stark wachsen, wie Cellink (kauft hoch profitable Unternehmen zusammen und wird, meiner Einschätzung nach, früher oder später von jemandem wie Thermo Fisher übernommen) oder Microport (führender Medizintechniker in China).

Auch Curevac wird nach der Zulassung noch einmal ansteigen, zudem die angeblich auch schon die Varianten mit im Portefeuille haben.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.