@cassi, du bist in deiner Einfältigkeit sowas von vorausberechenbar, aber dafür kannst du ja nichts

Skeptiker, Donnerstag, 08.04.2021, 19:43 (vor 1106 Tagen) @ cassi2322 Views

Am Weglassen der guten Argumenten meines Vorpostings und dem nicht darauf eingehen, kann man erkennen, dass @cassi der typische Troll-Vertreter ist, der keine Meinungen austauschen möchte, sondern nur Interesse an einer Sache hat, nämlich das Gelbe Forum zu zerstören.

Deiche bauen hat sich über Jahrhunderte als nützlich und sinnvoll erwiesen und außerdem ein physikalisch wisschenschaftliches Fundament. Die Liste der wirksamen Mittel und Maßnahmen gegen C wird immer länger

In jedem Fall wird die Liste der Möglichkeiten, Covid samt aller Mutationen bzw. "Viren"
zu eliminieren, stetig länger. Die Weigerung, diese Bereiche gleichberechtigt und mit >massivem Mitteleinsatz zu
erforschen ist offensichtlich. So wird auch dadurch der >eigentliche Inhalt des trojanischen Impf-GAU-ls immer
klarer sichtbar - für den, der dazu in >der Lage UND willens ist.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=560533


Dass du immer wieder, mittlerweile fast bei jedem Thema, bei Corona landest, ist für dich zwar bedauerlich aber schlussendlich deine Privatsache. Was dich annehmen lässt, dass du damit regelmäßig dieses Forum zumüllen sollst, wäre auch mal interessant zu wissen?

Ich gehe jede Wette ein, dass eine große Mehrheit hier die Sache so sieht wie:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=560457

Man verliert die Lust zu lesen, geschweige denn sich zu äußern

So ist es, weil Leute wie du, hier mit ihrem penetranten Verhalten und mit Corona alles zumüllen und zwar extrem laut.

Die Glocke ist laut weil sie hohl ist.

Nach deiner Logik würde man nach der Sturmflut ein Gesetz erlassen, welches alle Bewohner eines Landes (auch die Nicht Küstenbewohner) verpflichtet, sich ringsum Löcher ins Haus zu bohren, damit die nächste Flut auch wieder abfliessen kann. [[wut]]

Und schon wieder Corona, mein Gott, hast du denn lieben langen Tag keine andere Beschäftigung? Dann mache wenigstens mal das Fenster auf. Vielleicht hilft ja etwas frische Luft.

Dass du hier nur Gülle ablässt und den Überblick verloren hast, wurde hier bereits klar
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543385

Keine Substanz - nur Geschwurbel

Und wieder ein Volltreffer, ich schrieb gerade noch mit einem anderen Foristen via PM und wir waren uns beide einig, wenn dem cassi die "Argumente" ausgehen, dann wirft er mit Dreck und zwar mit seinem eigenen. Hände waschen nicht vergessen!

Wie gesagt, durchsichtig wie Fensterglas.

Darfst gerne das letzte Wort haben, damit du dich etwas besser fühlst und dein Tag nicht ganz umsonst gelebt war [[hüpf]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung