Das stimmt nicht. Damals war der Papst, der Pfarrer, der Arzt, der König und die Regierung noch unfehlbar.

Zürichsee, Donnerstag, 08.04.2021, 14:15 (vor 1106 Tagen) @ cassi2233 Views
bearbeitet von Zürichsee, Donnerstag, 08.04.2021, 14:18


Impfkritik ist auch kein Kind unserer "modernen" Epoche!
Der Philosoph und Wissenschaftler Marcus Herz äußerte sich bereits 1801 als einer der Ersten besonders kritisch über die sich ab 1798 in bemerkenswerter Geschwindigkeit nahezu allerorts verbreitenden massenhaften Impfaktivitäten (Modeerscheinung, Herdentrieb?). Seine Besorgnis galt der Impfmethode. Sie löste zwar möglicherweise nur eine als relativ harmlos eingestufte künstliche Infektion aus, doch handelte es sich um ein noch völlig unbekanntes Verfahren, das jeglicher wissenschaftlichen Grundlage entbehrte und sich nur auf Vermutungen stützte.
Was den Stand der Dinge betrifft, so muss sich auch heute noch bezgl. der Masern "die Wissenschaft" auf einen Konsens stützen - nicht auf Fakten oder Beweise!!

..aber ich weiß, du möchtest auf deinem Standpunkt verharren. Nur noch nicht warum. (obgleich ich da eine Theorie hätte :-D)

Und da wurden solche Anordnungen befolgt.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung