Ah, der nächste der Brüder :-)

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 08.04.2021, 18:01 (vor 1114 Tagen) @ Skeptiker2346 Views

Deine schräge Argumentation wäre vergleichbar so, dass man den Küstenbewohnern sagt, warum baut ihr denn Deiche, die Sturmflut ist ja bislang immer wieder zurückgegangen.

Skeptiker

Deiche bauen hat sich über Jahrhunderte als nützlich und sinnvoll erwiesen und außerdem ein physikalisch wisschenschaftliches Fundament. Die Liste der wirksamen Mittel und Maßnahmen gegen C wird immer länger

In jedem Fall wird die Liste der Möglichkeiten, Covid samt aller Mutationen bzw. "Viren"
zu eliminieren, stetig länger. Die Weigerung, diese Bereiche gleichberechtigt und mit >massivem Mitteleinsatz zu erforschen ist offensichtlich. So wird auch dadurch der >eigentliche Inhalt des trojanischen Impf-GAU-ls immer klarer sichtbar - für den, der dazu in >der Lage UND willens ist.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=560533

Nach deiner Logik würde man nach der Sturmflut ein Gesetz erlassen, welches alle Bewohner eines Landes (auch die Nicht Küstenbewohner) verpflichtet, sich ringsum Löcher ins Haus zu bohren, damit die nächste Flut auch wieder abfliessen kann. [[wut]]

Dass du hier nur Gülle ablässt und den Überblick verloren hast, wurde hier bereits klar
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543385

Keine Substanz - nur Geschwurbel

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung