Wirst du eigentlich pro Wort bezahlt?

cassi, Mitten in der EUdSSR, Donnerstag, 08.04.2021, 15:14 (vor 1114 Tagen) @ Zürichsee2303 Views

Du rotzt einfach irgend welche Behauptungen hin (s.o.) und ignorierst Argumente, Fakten, Hinweise. Solche Leute fallen bei mir nach mehreren Versuchen in die "Marx-Brothers"-Kategorie. https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=543339

Aus Zürich ist auch schon mal was gehaltvolles zum Impfthema gekommen.
Ist aber fast 100 Jahre her! :-D

1923 beschrieb Dr. Leusch aus Zürich einen Pockenausbruch in Zürich:

„Das besondere dieser Epidemie für Schweizer Verhältnisse liegt in ihrem absolut gutartigen Charakter, trotzdem es sich um 93 Prozent Ungeimpfte und nur um 7 Prozent Geimpfte handelt. Ungeimpfte und Geimpfte sind im gleichen Verhältnis von den Pocken ergriffen worden, die Geimpften haben nichts voraus“
Schweizerische med. Wochenschrift, Nr. 19, 10. Mai 1923

... kommt uns bekannt vor! [[zwinker]]


in Zukunft: Don´t feed the troll

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung