Coronaimpfung Gefährdung durch Impfzusätze?

mh-ing, Mittwoch, 07.04.2021, 08:41 (vor 1113 Tagen)4717 Views

gefunden unter:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Astrazeneca-Schwerwiegende-aber-seltene...

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22536382/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/27269431/
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/25520500/

Wie es für mich aussieht ist quasi folgendes über die Jahre in der Forschung passiert:
Etliche Impfstoffe gegen SARS Coronaviren wurden bis 2009 entwickelt und getestet - alle hatten das selbe Problem dass sie schwere immunpathologische Reaktionen bei Neukontakt mit Coronaviren zur Folge, die schlimmer waren als ungeimpft krank zu werden. Daraufhin hat man angefangen daran zu forschen wie man diese immun Reaktion des Körpers unterdrücken kann und hat Impfzusätze entwickelt. Eins heisst zum Beispiel heute Advac - diese verflüchtigen sich allerdings nach einer bestimmen Zeit (einige Monate) und es bleibt das überreagierende Immunsystem.

So die Forschung.
Wenn das unsere Strategie ist, entspricht sie einer Verschlechterung in einigen Monaten in einen Zustand, den wir bisher nicht kannten.

Frage ins Forum: Ist dazu mehr bekannt und kann man das verifizieren?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung