Belege über Belege

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 05.04.2021, 18:21 (vor 1079 Tagen) @ Mephistopheles2351 Views

1. Bitte Paragraph 9 Absatz 2 anscrollen

2. DDR: Denke an Hohenschönhausen, oder die Mauer, oder Bautzen. Das waren massive Eingriffe

3. III Reich: Denke an Konzentrationslager, Gestapobesuche, Berufsverbote - ohne Kommentar

Noch sind wir nicht soweit, aber der Sommer wird es bringen.

Aussetzen der Bundestagswahl
Kennzeichnungspflicht Geimpfter ( durch den digitalen Impfpass)
Berufsverbot für bestimmte Berufsgruppen, wenn nicht geimpft (Lehrer, Altenpfleger, etc.)

Wird alles kommen mit der Notstandsverordnung. Dann ist die Falle aber schon zugeschnappt.
Eurogendfor ist das Zauberwort!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung