Ehrlich gesagt, ich komme nicht mehr ganz mit ....

NST, Südthailand, Montag, 05.04.2021, 16:28 (vor 1079 Tagen) @ paranoia2755 Views

P.S.: Immer mehr Leute entpuppen sich als extrem widersprüchlich. Neben Nekro-DT nun auch Kommi-Olivia. Da empfehle ich doch glatt, präventiv mal einen Finger in ein Oxymeter zu stecken! [[euklid]]

..... die Chinesen sind doch Kommunisten :-P und du hast sehr gut bemerkt, in Olivia will die Kommunistin endlich mal an die frische Luft. Was hat sie gegen die Schlitzaugen oder den gelben Touch -- trotzdem oder gerade deswegen schreibt sie doch fleissig im Gelben ... [[hae]]

Ich glaube wir sind uns da einig - das sind die Hormone - die weiblichen. Läuft bei mir keinen Deut anders, sind nur andere Themen. Fast stündlich wechselt die Stimmungslage - aus schwarz wird weiss ... und dann wird es bunt. Das Problem ist, jeder Mensch ist kompromittiert - denn er ist aus dem Bauch einer Frau gekrochen.

Ich kann die Transhumanisten verstehen - die wollen dieses Spiel beenden. Was die noch nicht verstanden haben, jede Art von Wahrnehmung ist kompromittiert, nicht nur die Komponente Frau. Das Problem wird nur auf eine andere Ebene verlagert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung