"Kauft europäische Masken" - sind leider zu teuer für Heuchel-Olivia aus der chinesischen Preisplankommission

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 05.04.2021, 13:02 (vor 1115 Tagen) @ Olivia2906 Views

Hallo Leute, hallo Olivia,

hier noch einmal die Original-Olivia, die gerne über Maskenpreise bestimmen möchte, wo es gerade keine gibt.

Für Oliva ist Marktwirtschaft eine Schönwetterveranstaltung, die gerne mal abgesagt werden muss, wenn es bei ihr regnet:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=523322

Gruß
paranoia

P.S.: Immer mehr Leute entpuppen sich als extrem widersprüchlich. Neben Nekro-DT nun auch Kommi-Olivia. Da empfehle ich doch glatt, präventiv mal einen Finger in ein Oxymeter zu stecken! [[euklid]]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung