Ihr habt Beide Recht... und doch nicht

Linder, Mittwoch, 24.03.2021, 00:06 (vor 1129 Tagen) @ Ashitaka1969 Views

Der eine denkt zu kurzfristig, dabei geht das Sterben nicht so rasch, der Andere glaubt es würde ewig so weitergehen, dabei denkt er nicht langfristig genug.

Auch der $ wird sterben, daran gibt es gar keinen Zweifel, denn es ist mathematisch bedingt. Die Billionen an neu gedruckten (virtuellen) Scheinen mögen kurz helfen, nachhaltig jedoch nicht. Einer Billion werden zehn folgen, danach 100, usw.

Das große Militär der USA hilft dabei das Sterben zu verlangsamen, verhindern kann sie den Tod des Dollars aber nicht. Fiatgeld ist wie Krebs, der erst langsam unbemerkt wächst, später dann metastasiert (heute QU genannt) und zum Schluß den Körper so schwächt bis irgendwann lebenswichtige Organe betroffen sind und versagen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung