Was erwartest du von einer Gesellschaft ....

NST, Südthailand, Dienstag, 23.03.2021, 02:16 (vor 1130 Tagen) @ Prophet2259 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 23.03.2021, 02:56

Nur im Grenzbereich der Erfahrungen und des Wissens sammelt man Erfahrungen und kommt voran. "Neuland" betreten, das ist das, was kaum jemand macht.

..... deren erklärtes gemeinsames Ziel die -sichere Rente- ist?

Das ist doch heutzutage der Konsens im Grünen Khmer Universum. Studieren bis 35 - Genderwissenschaften mit oder ohne Abschluss, dann in die Verwaltung oder in den öffentlichen Dienst. So sehen inzwischen erfolgreiche Karrieren aus - im Land der Deutschen.

Dazu kommt noch, dass die Deutschen reich sind - allerdings nur wenige darauf Zugriff haben und trotzdem alles grosszügig verteilen - an alle die keine Biodeutschen sind. Sicher hab ich noch einiges vergessen ....

So gut wie niemand will Neuland betreten höchstens wie früher mit dem Billigflieger für 4 Wochen Urlaub und den Einwohnern dort erklären, wie doof sie sind, für 300 Euro im Monat zu schuften.

Ja, und ungekrönter Weltmeister im Texte verfassen zu Covic - wo doch inzwischen jeder mitbekommen hat, dass das alles ist, ausser einer Pandemie, welche die Welt bedroht. Wie kann man nur so sinnlos seine Zeit vergeuden. Inzwischen bin ich überzeugt - Merkel - und ihr Spitzname Mutti, beschreibt den Zustand im Kinderland vortrefflich - die mehrheitlich alle gerne an ihrem Rockzipfel hängen und gar nicht vorhaben jemals erwachsen zu werden - obwohl sie das schon längst sind.

Deshalb muss der nächste Schritt erfolgen - denn die Mutti ist inzwischen auch schon Omi und will oder kann nicht mehr:
Es ist allerhöchste Zeit, dass dieser Neverland Ranch der Saft abgestellt wird, der sie nährt. Der Saft der abgestellt wird, das wird durch ein anderes Saft-Präparat ersetzt - es heisst Grundeinkommen. Ihr wisst schon aus Raider wird Twix - ansonsten ist da nix. Der Entwicklungsschritt ist der von der Neverland Ranch zur Truthahn Farm - alles bekommt ein definiertes Ablaufdatum, neudeutsch es wird zertifiziert. :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung