Und schon hat die Landesregierung alles wieder in Kraft gesetzt

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 22.03.2021, 15:02 (vor 1124 Tagen) @ Otto Lidenbrock3937 Views

Das hat ja wirklich nicht lange gedauert; kaum hatte das OVG entschieden, die Lockdown-Maßnahmen außer Kraft zu setzen, zeigt die Landesregierung Stärke: Die Lockdown-Maßnahmen sind wieder in Kraft!

https://www.bild.de/news/2021/news/nrw-oberverwaltungsgericht-kippt-beschraenkungen-im-...

Klar, das Gericht hatte ja lediglich bemängelt, dass der Gleichbehandlungsgrundsatz nicht gewahrt sei. Jetzt gelten die verschärften Maßnahmen eben für alle, so einfach ist das ... [[zigarre]]

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung