Geht sich nicht aus.

Linder, Dienstag, 23.03.2021, 05:12 (vor 1124 Tagen) @ Zürichsee2120 Views

Wenn es zuvor rund 25.000...30.000 Intensivbetten gab und nun ein Teil davon auf Corona umgewidmet wurde, zusätzlich eine (bis weit über 35.000 Plätze) Notfallreserve geschaffen wurde, dann ist für dieses Mehr kein Intensivpersonal vorhanden gewesen, denn wo sollte man das auch binnen so kurzer Zeit her bekommen.
Aus dem 3-Drucker wohl kaum.
Zudem wurden Einige, wie bereits erwähnt, auf Kurzarbeit gesetzt.

Wenn nicht qualifiziertes Personal intensivmedizinisch Patienten betreut, wundert es mich nicht wenn einige davon starben.
Zudem sieht es so aus, als ob es an Wochenenden regelmäßig kein Corona gibt, denn die Belegungszahl der Betten schwankt in regelmäßigen Abständen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung