Fait accompli...

Greenhoop, Montag, 22.03.2021, 22:00 (vor 1131 Tagen) @ Ashitaka2570 Views

...so wie wir die Änderungen verstehen sollten.

Nichts wird sich in die von Dir erhofften Richtung entwickeln, eine Phantasiewelt in welcher die aktuellen Profiteure glauben, diese (Welt/Illusion) würde sie noch lange tragen ohne die beiläufigen Einschränkungen spüren zu müssen. Selten eine solch simple Gedankenwelt wiederholt im "Gelben" vernommen zu haben was mich zu einer gegenteiligen Prognose nötigt.

Spätestens Ende 2021 wird sich diese Land in einem Zustand der Auflösung befinden und der "New Deal = Green Deal = Great Reset" die Auflösung des aktuellen Aufschuldens zum Erliegen bringen. Natürlich nicht sofort, ein wenig wird es wohl noch dauern, aber die Gläubigkeit an einen weiteren Neustart des Altbewährten dürfte nur diejenigen begeistern, die noch immer nicht verstanden haben.

Gruß - GreenHoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung