Für Freiheit und Selbstbestimmung und Eigenverantwortung

stocksorcerer, Montag, 22.03.2021, 18:50 (vor 1128 Tagen) @ Prophet2468 Views

Ich verbiege mich nicht. Ich teste nicht; habe gerade heute für meine Tochter das Formblatt ausgedruckt, den Widerspruch für die freiwillige Testung der Schulkinder in NRW. Witzig, dass man für etwas Freiwilliges einen Widerspruch braucht. Meine Tochter sieht das genauso. Sie vermutet, dass die allermeisten Schulkameraden sich testen lassen werden.

Wir werden, solange wir alle symptomlos sind, den Tests aus dem Weg gehen und uns nicht impfen lassen, alle nicht. Und wir nehmen in Kauf, was die Zukunft bringt, selbst wenn das eine Zweiklassengesellschaft wird. Die neue Apartheid. Bei all den noch viel zu ungewissen möglichen Folgeschäden ist eine Impfung, mit welchem der Vaccine auch immer, unverhältnismäßig. Und ich werde auch weiterhin nicht müde werden, die Lockdown-Befürworter zu fragen, wieso sie vor dem Leben Angst haben und sich lieber bevormunden lassen in allen Lebenslagen.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung