Ich habe meine Meinung auch geändert.

stocksorcerer, Montag, 22.03.2021, 18:42 (vor 1131 Tagen) @ Otto Lidenbrock3015 Views

Mit meiner kritischen Haltung habe ich zunächst eigentlich bloß probiert, den Menschen, die ich kenne, alternative Sichtweisen zu zeigen zu dem, was im Mainstream überwiegend transportiert bzw. propagiert wird. Also quasi sie zu triggern, sich selbst zu informieren. Es ist in wenigen Fällen gut gelungen. Meistens nicht. Aber ich habe wirklich erlebt, dass Jemand, der frisch geimpft ist, mir nicht mal sagen konnte, welche Impfung er bekommen hat. Dazu fällt mir dann ehrlich nichts mehr ein.

Bei den meisten, bei denen ich auf NULL Resonanz, was manchmal auch gleichbedeutend mit NULL Toleranz war, gestoßen bin, ist es mir mittlerweile wirklich gleich, was sie tun oder lassen; selbst wenn sie nach einem Jahr nach einer Impfung tot umfallen sollten oder andere Langzeitschäden davontragen. Solch eine Borniertheit sucht echt seinesgleichen in der Weltgeschichte und gehört ganz sicher auch bestraft. Bloß alte Menschen, die kaum noch in der Lage sind sich umfassend ein Bild zu machen, die tun mir Leid, wenn Andere für sie entscheiden.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung