Ja, klar, bin bei bester geistiger Gesundheit, bei Dir hingegen fühle ich mich an den Satz erinnert: Man kann Jedem erzählen, dass er dumm ist, nur einem Dummen nicht! mT

day-trader, Mittwoch, 17.03.2021, 23:36 (vor 1134 Tagen) @ Zürichsee2627 Views

Zürichsee, Du willst mich doch verarschen!

Da erzähle ich Dir lang und breit etwas über Ausführungszeichen, von wegen ironisch und Nuancen der deutschen Sprache und so, und Du kapierst es einfach nicht.

Der Kroate hielt sich für einen "Schweizer" (Du hast in dem vorangegangenen Posting nicht nur die Ausführungszeichen zum wiederholten Male übersehen, Du hast den Sachvortrag auch nicht verinnerlicht), genauso wie sich Andere für den besten Programmierer der Schweiz halten, aber ich glaube, da kann jetzt keiner mehr 'drüber lachen, es ist nur noch zum Weinen.

Ich werde Dich jetzt ziehen lassen, Du hast jetzt einfach Narrenfreiheit, entweder kannst Du wirklich erwiesenermaßen Nichts dafür oder Du bist geradezu bösartig, denn so blöd kann doch eigentlich Keiner sein! ?

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung